Gloriousmemories

Freitag, 11. Mai 2012,

Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Ich hatte in letzter Zeit einfach viel zu tun und musste das bloggen beiseite schieben. Immerhin hat man noch ein privates leben. Das bloggen macht mir unheimlich viel spass und habe es total vermisst. Ich hoffe dass Ihr noch meine treuen Leser geblieben seit und ich Euch immer noch Freude bereite wenn ich poste. Auch hoffe ich das ich jetzt wieder oefters posten werde, aber meine private Zeit geht eben vor. So jetzt erstmal zu meinem Einkauf bei Mango. Mango ist im moment einer meiner lieblingsmarke. Die Preise sind fast genauso wie bei H&M. Die Qualitaet und Stoff sind super. Ich habe ja eine weile nach einem schoenen Cardigan gesucht und endlich einen gefunden. Dazu habe ich noch ein Top fuer unten drunter mitgenommen, da der Stoff einfach sehr duenn ist, kann ich das top mit dem Cardigan gut kombinieren. Cardigan ca. 30euro, top ca. 10euro.


Leave a comment

12 Comment/s:

Unknown schrieb am 5/12/2012 folgenden Kommentar:

Das ist aber erst seit kurzem so, dass die Preise so niedrig sind. :)
Total toll ♥

Saskia schrieb am 5/12/2012 folgenden Kommentar:

Die beiden Teile sind so schön! Am besten gefällt mir aber der Cardigan. :)

Liebste Grüße. ♥

Ina schrieb am 5/12/2012 folgenden Kommentar:

das sind wirklich 2 wundervolle teilchen :D

Evα ♡ schrieb am 5/12/2012 folgenden Kommentar:

amazing ! you're back :)

ℳichelle schrieb am 5/12/2012 folgenden Kommentar:

Huhu
du wurdest von uns getaggt ;)
Schau hier!
Liebe Grüße

Anna Sofie schrieb am 5/13/2012 folgenden Kommentar:

Oh, das sieht ja echt hübsch aus:).
Schöne Ausbeute.

Evα ♡ schrieb am 5/13/2012 folgenden Kommentar:

why "glorious memories" ?♥

Evα ♡ schrieb am 5/13/2012 folgenden Kommentar:

I love this name :)

Julia schrieb am 5/13/2012 folgenden Kommentar:

Habe mich direkt in den Cardigan verliebt :) da sollte ich Mango vielleicht doch mal wieder einen Besuch abstatten :)

Nina schrieb am 5/14/2012 folgenden Kommentar:

Tolle Ausbeute!

Unknown schrieb am 6/08/2012 folgenden Kommentar:

Hallo ich finde deinen Blog total toll *.* Ich komme auch aus der nähe von Heidelberg :)
Grüßle

www.TinaLaVogue.de

Lara schrieb am 7/17/2012 folgenden Kommentar:

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr auf deinem Blog :O
Komisch! Wie geht's dir denn so? :)<3

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com