Gloriousmemories

das reine Duscherlebniss

Montag, 14. Mai 2012,

ich wollte Euch noch meine Einkaeufe zeigen vom Wochenende. Am Samstag hat es arg geregnet und habe mich somit entschieden etwas bummeln zu gehn im grossen Einkaufszentrum Rhein Neckar Zentrum in Ludwigshafen. Beim Dm habe ich mir dieses Duschgel von dusch das geholt PARIS PARIS. Es war das letzte im Regal also hab ich mir es geschnappt! Ich muss sagen es riecht sehr gut. Normal bin ich nicht so der Fan von dusch das aber dieses hat es mir angetan.
Habt ihr schon einmal was von Happy Donats gehoert? Das ist der erste Donat laden den ich bisher in meiner Region gesehen hab. Vom Preis her etwas teuer aber dafuer habt ihr Donats die euch weghaun. Total lecker! Es gibt welche mit Fuellung und etwas obendrauf. Fuer 4 stueck 6,50 euro geht es noch so.. Wie war euer wochenende, ich hoffe ihr habt es genauso genossen wie ich;)

Schoene Woche wuensch ich euch und ich meld mich bald wieder mit einem Tagg post, denn ich wurde getaggt! xoxo

Leave a comment

12 Comment/s:

wordsandfeathers schrieb am 5/15/2012 folgenden Kommentar:

Also ich find' das Paris Paris nicht allzu gut. Ich wollte es mir auch holen, weil ich davon im Internet gelesen habe, aber als ich daran gerochen habe, wollte ichs nicht mehr. :x Dafür hats mir das Coconut Paradise von Duschdas angetan, das riecht richtig nach Kokos und ich muss sofort an eine Insel im Mittelmeer denken.

Von Happy Donats habe ich schon mal gehört, habs bis jetzt noch nirgends entdecken können. :/ Aber weißt du was? Bubble Tea ist nun auch endlich bei mir in der Kleinstadt angekommen. ;D Es gibt einen Laden, der kein spezieller Bubble Tea Laden ist, aber Bubble Tea verkauft. Den muss ich demnächst unbedingt mal testen.

xoxo, ♥ jana
wordsandfeathers.

Ina schrieb am 5/15/2012 folgenden Kommentar:

das paris sieht ja echt süüüß aus :D
aber iwie haben dm-duschgels immer sowas am duft was mich auf dauer stört...

Laura schrieb am 5/15/2012 folgenden Kommentar:

Uh der Donut sieht lecker aus :D

Das Wochenende hab ich im Grunde nur auf der Couch verbracht - hab mir am Donnerstag den Knöchel angeknackst (bin umgeknickt). War aber dennoch sehr schön ;)

LG,
Laura Cinerious)

Evα * schrieb am 5/19/2012 folgenden Kommentar:

delicious donut !*

Michelle schrieb am 5/23/2012 folgenden Kommentar:

Oh ja, der sieht wirklich köstlich aus!

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Angela schrieb am 5/23/2012 folgenden Kommentar:

Super post! J'aime beaucoup!

Angela Donava
http://www.lookbooks.fr

Laura schrieb am 5/28/2012 folgenden Kommentar:

happy donuts kenn ich noch nicht. ;) nur dunkin donuts bei uns. :) aber ich werde mal die augen offen halten, wenn die so gut sein sollen. ;)

Frl. Phantastisch schrieb am 6/02/2012 folgenden Kommentar:

Toller Blog, hast eine Leserin mehr :)

Sabrina schrieb am 6/06/2012 folgenden Kommentar:

Der Donut sieht in der Tat unheimlich toll aus. :)
Mein Wochenende war recht unspektakulär. Habe mich vor allem um meine Abiball-Sachen gekümmert, war zu dem noch bei einem Freund. Leider hat mich am Sonntag dann eine lästige Erkältung heim gesucht und hab seit dem die letzten Tag eim Bett verbracht.
Ich hoffe dir geht es gut ♥

Sabrina

Evα * schrieb am 6/17/2012 folgenden Kommentar:

I want some news !

Julia schrieb am 6/22/2012 folgenden Kommentar:

Ich liebe Donuts, genau so einen habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft, allerdings in einem ganz anderen Laden. Das Paris Paris möchte ich mir auch noch holen, bin neugierig :) Liebe Grüße

Meedoo Fashion schrieb am 6/22/2012 folgenden Kommentar:

Du bloggst nicht mehr Süße, wieso eigentlich ?

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com