Gloriousmemories

Freitag, 22. Juni 2012,

Hallo Ihr lieben! Mein Blog ist momentan auf "Buzz Mood" aber das wird sich bald wieder aendern, denn ich habe vor weiter zu bloggen. Momentan finde ich kaum Zeit meinem liebstem Hobby nach zu gehn, bilder zu bearbeiten, kommentare beantworten, von meinen Neuigkeiten zu erzaehlen, etc. Ich denke bald werde ich mich zureuck melden mit hoffentlich vielen neuigkeiten. Bis "hoffentlich" bald.! Und danke an Euer Verstaendniss!:) eure selma

Leave a comment

5 Comment/s:

saveyoursoul schrieb am 6/23/2012 folgenden Kommentar:

Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst, denn halbherzige Beiträge nützen ja keinem etwas. :)

Miriam schrieb am 7/10/2012 folgenden Kommentar:

Du hast ein wunderschönes Design :)
Komme auch aus der Nähe von Heidelberg :) ♡

ℳichelle schrieb am 7/14/2012 folgenden Kommentar:

Hoffe du bist bald wieder zurück! :)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Mara schrieb am 7/26/2012 folgenden Kommentar:

Hey, Lust auf einen Bannertausch für Blogging Friends? :) Melde dich doch kurz auf meinem Blog, damit ich Bescheid weiss und mir deinen Banner klauen kann! :)

Lara schrieb am 8/24/2012 folgenden Kommentar:

Freut mich wenn du wieder öfter postest :)<3

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com